Willkommen bei Åsgard

Asgard das Reich des Himmels, das Wohngebiet der Asen und Götter der nordgermanischen Mythologie.

Asgard, eine Burg, die „bestgebautes Gebäude der Welt” genannt wird, liegt oberhalb bzw. westlich der Menschenwelt Midgard und der Riesenwelt Utgard.

Warum dieser Name?
Weil er sich toll anhört xD ...Spaß beiseite. Lasst uns Bewohner dieser Feste sein, uns beistehen in Nöten und uns in unserer kleinen Gemeinschaft in unserer gemeinsamen Zeit frei von den Lasten der Erde unter uns fühlen.

Ein paar Informationen zu unserer Gilde:

Åsgard wurde am 30.07.2007 von drei Spielern auf dem Server Das Konsortium [EU] gegründet, die eine Gemeinschaft erschaffen wollten, in der die Menschen hinter den Charakteren mehr zählen, als Erfolge im Spiel. Inzwischen sind wir auf rund 50 Accounts gewachsen, doch haben wir trotz zunehmend erfolgreicher Raids unsere ursprüngliche Intention nie aus den Augen verloren. Im Mittelpunkt stehen bei uns der Spaß am Raiden in einer lockeren Atmosphäre und das erfolgreiche Bestreiten des aktuellen HC Contents.

Åsgard ist eine PvE-Gilde, aber auch spontane PvP-Abende und andere Gildenaktivitäten finden immer wieder statt.

Åsgard - Blackrock [EU]

Schreibe einen Kommentar